PORTALE PARTNERÓW

Mann! Herausforderung fürs 2019 annehmen. Einstecktuch ist trendy

Der Fasching ist gleich vorbei, der Frühling steht vor der Tür. Und Du stehst vor dem Schrank und kratzt den Bauch. Es ist schon Zeit etwa Luft in die Garderobe hineinlassen. Warme Winterjacken kannst du schon langsam in eine Pappkiste werfen. Denk jetzt an T-Shirts, luftige Jacketts, Stoffhose. Die Accessoires? Einige sind schon verbraucht oder verschmutzt? Frühjahrsputz ist gekommen. Prüfe, ob etwas an Deinen Fächern auch aus der Mode nicht gekommen ist.

Dem Mutigen gehört die Welt, Deine Brusttasche gehört einem Einstecktuch

So altes Sprichwort. Gehörst Du auch zu den Männern, die sich an ihre Kleidung gewöhnen? Eine Herausforderung fürs Jahr 2019 – Versuche etwas zu ändern! Die Psychologen haben nachgewiesen – Dein Denkvermögen wird damit beeinflusst, was Du anziehst. Nicht nur andere Leute nehmen Dich entsprechend Deinem Aussehen wahr. Ist Dein Styling schlampig – Du fühlst Dich wie ein Lump und denkst wie ein Lump. Angezogen wie ein Erfolgsmensch – Du wirst so. Meinst Du, dass nur ein Anzug und Krawatte Dein Image aufrichten? Es ist nicht wahr. Nicht nur eine Uniform macht das Outfit stillvoll. Wenn Du elegant aber immer noch zwanglos aussehen möchtest, denk an smart casuales Dresscode. Dein beliebtes T-shirt und Jeanshose passen nach den neusten Modekanonen zu einem Jackett. Einen persönlichen Touch und mehr Geschmack erreichst Du mit einem Einstecktuch in der Brusttasche. Denkst Du: nicht für mich? Erinnerst Du Dich? Herausforderung…

Herausforderung angenommen – Ich führe Dich an der Hand

Du hast also die Herausforderung angenommen. Jetzt guckst Du im Internet, was ist denn das Einstecktuch eigentlich. Mit Taschentuch nicht verwechseln. Beim Schnupfen hilft nicht. Aber Dein Outfit kann total verändern. Es gibt eine Tendenz auf die Krawatte zu verzichten. Um dem Styling ein stillvolles, persönliches Akzent doch zu verleihen, lässt man dem Einstecktuch auffallend blicken. Und Du brauchst dabei keine Lederschuhe und Hose mit Bügelkanten tragen. Die Sportschuhe passen hier auch vollkommend zu. Experimentiere und prüfe, wie fühlst Du Dich mit der Neuheit in Deiner Garderobe.

Einstecktuch für Anfänger

Mehrere Artikels im Internet durchgelesen: so viele Farben, Muster, Ideen zum Falten. Das Einstecktuch hat Dich bisschen erschrocken. Keine Panik auf Titanic. Fange mit einem weißem Modell an. Passt immer und zu jedem Anlass. Falten kannst Du möglichst einfach, s.g. Präsidenten Faltweise. Finde die Hinweise dazu im Netz und freue Dich, dass Du der Herausforderung im 2019 gewachsen bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.